Hartmanns Bierstube

Gästebuch

Ich bedanke mich für Ihren Besuch und würde mich freuen, wenn Sie sich in meinem Gästebuch verewigen würden.

Neuen Eintrag verfassen...

Hermann P

Gibt nichts schöneres als wenn Stress mit dem Besen hier für 5 Stunden auf den Bock und mal ordentlich den Hauptschalter ausknipsen

PROSIT MEINE FREUNDE

Jonah T.

Guten Abend liebe Gemeinschaft, ich dachte mir ich gönne mir mal die Minute, während ich im Hinterstübchen mein Geschäft verrichte. Der Gerstensaft und das Lötwasser haben mir sehr gemundet. Meine Alte hat mich mal wieder von zu Hause rausgejagt, so musste ich mir einen Zufluchtsort suchen an dem es sich aushalten lässt. Das Fazit für den Heutigen Abend ist jedenfalls, jagt dich deine alte aus dem Haus, tob dich in Hartmanns Bierstube aus! Prost Männers!

Marlon S.

Ich möchte nächsten Monat mal mit meiner Mofa-Gang auflaufen!!
Hoffe da sind nicht nur die Öfen heiss?

Nils Hoffimann

Mahlzeit,
nachdem ich mir letztes Zuhause mit meinen Bres wieder paar Krawallbrausen habe schmecken lassen gabs wieder mit der alten Theater und ich bin in euer Hinterstübchen geflüchtet, da gabs mal wieder schön ein ins Hinterstübchen;)
Nach weiteren 13 0,5er Glasmantelgeschossen und paar toten Ottos war dann Feierabend und die alte musste mich mit der Pritsche und Jericho-Sirene Heime fahren.

Vielen Dank nochmal an das Team was meinen kleinen Zwischenfall auf Toilette 3 entfernen konnten.

Jens B.

Hallo meine Freunde,
Vorweg ich finde eure Bude einfach super...
Nachdem Training mit meinen Jungs nochmal auf ein paar Hopfenpatronen rumzukommen befriedigt mich zutiefst...

Marius H.

Neulich als ich mir bei euch mal wieder 16 halbe gegönnt habe
Bin ich anschließend fröhlich mit meiner Biene nach Hause gebrummt
War mir wieder ein Fest
Nächsten Tag aufer Maloche lief nicht viel
Bis zum nächsten mal Freunde Nu

Leo Heers

Moin , ich als alter Gilf-Hunter freue mich immer wieder Hot Mums dort zu treffen. Und wenn ich mir dabei noch schön einen Löten kann umso besser.
Gruss Leo

Manni

Einmal Prost gewünscht an alle mit den gleichen Leberschäden :D

...zur Internetseite von Manni ...

Lennart

Wenn die Seuche vorbei ist, komm ich extra mal aus Göttingen rüber, um ein Bierchen zu zischen! Das letzte Mal ist Jahre her, ist mir aber als sehr nett in Erinnerung geblieben. Gerade hab ich auf youtube das Steinzeitauto gesehen und bin begeistert. Weiter machen, Jürgen!

Michael

Lieber Jürgen,
Vielen Dank für die tolle Bewirtung und den interessanten Rundgang durchs Museum. Heute Abend werd ich mal nen bisschen was von Worbis aus dem Buch von Dir lesen.
Liebe Grüße aus Northeim und hoffentlich bis bald mal zum Kaffee am Sonntag
Anja und Michael